GL 2 |
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Jede Buchstaben/Zahlenkombination, die sich aus der "Vorbereitung zum 1. bis 3. Teil" ergibt, führt gemäß der Anordnung unten zu einer Spielkarte.
Schwarze Buchstaben führen zu schwarzen Karten, rote zu roten - ob die zugehörige Zahl gerade oder ungerade ist, entscheidet, in welcher Spalte
man die zugehörige Karte findet. Markiere alle Karten, die von mindestens einer der 17 Buchstaben/Zahlen-Kombinationen getroffen werden - Karten, die mehrfach getroffen werden, sind auch nur einmal zu markieren. |
Schritt 1: Aus den markierten Karten wähle nun die fünf Karten aus, die das beste Pokerblatt bilden.
Schritt 2: Bilde nun das beste Pokerblatt aus den markierten Karten, die in Schritt 1 nicht ausgewählt wurden. Schritt 3: Notiere einen der Buchstaben, die am Rand der Zeile mit der höchsten markierten Karte stehen, die weder in Schritt 1 noch in Schritt 2 ausgewählt wurde. Handelt es sich um ein Kreuz- oder Pikkarte, dann notiere den roten Buchstaben. Ansonsten notiere den schwarzen Buchstaben. Schritt 4: Notiere nun eine Zahl, je nachdem, welchen Wert das Pokerblatt aus Schritt 1 hat: eine 1 bei einem "Royal Flush"; eine 2 bei einem "Straight Flush"; eine 3 bei einem "Vierling"; eine 4 bei einem "Full House"; eine 5 bei einem "Flush"; eine 6 bei einer "Straße"; eine 7 bei einem "Drilling"; eine 8 bei "zwei Paaren"; eine 9 bei einem "Zwilling"; eine 0, wenn nichts davon zutrifft. |